Häufige Fragen

Welche Möglichkeiten der Bestellung habe ich bei CuraVendi?

⁠Sie können bei uns bequem im Shop bestellen und verschiedenste Zahlungsarten auswählen. Wir empfehlen Ihnen sich unbedingt als Kunde bei uns registrieren zu lassen, damit Sie sowohl wertvolle Prämienpunkte sammeln können, als auch immer den Überblick über alle ihre Bestellungen haben.

 

Alternativ können Sie uns auch eine Email an shop@curavendi.de⁠ schicken oder uns telefonisch unter der kostenfreien Hotline 0800 - 0644272 Ihre Bestellung durchgeben. Für telefonische Bestellungen sind wir von Montag - Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr für Sie erreichbar. 


 

Wie werden meine Bestellungen geliefert?

Ihre Bestellungen werden bei uns standardmäßig mit unseren Logistikpartnern DPD oder DHL versendet. 

DPD bieten Ihnen den Service einer zeitlichen Wunschzustellung. Sobald das Paket von uns an DPD übergeben wird, erhalten Sie eine Email mit einem Zeitfenster von 2 Stunden, wann der Zusteller am nächsten Tag bei Ihnen sein wird. Sind Sie zu dieser Uhrzeit nicht zu Hause, vereinbaren Sie per Email einfach eine neue Zustellung mit Ihrer Wunschzeit. Ebenfalls können Sie verfolgen, wo sich der Zusteller gerade mit Ihrer Lieferung befindet.

Da es sich bei unseren Artikeln auch um Arzneimittel halten kann, bitten wir die Zusteller das Paket nicht bei Nachbarn oder an Kinder zuzustellen. Falls Sie also einmal nicht zu Hause sind, wenn der Zusteller kommt, wird weitere Male versucht sie anzutreffen. Erst nach mehrmaligem erfolglosen Zustellversuchen geht das Paket an uns zurück.

Unter neuzustellung.de ist es für Zustellungen mit DPD auch Alternativadressen anzugeben oder eine Wunschzeit zu vereinbaren.

 

Falls Sie sich informieren wollen, wo sich ihr Paket zur Zeit befindet, bitten wir Sie die Bestellung mit der per Mail zugeschickten Trackingnummer zu verfolgen oder rufen Sie uns kostenfrei unter 0800 - 0644272 an.

 

Falls Sie eine Packstation als Lieferanschrift angegeben haben, gilt die Nummer für die Sendungsverfolung von DHL.


 

Ist der Versand auch an eine Packstation möglich?

Bei uns ist die Lieferung auch an eine Packstation kein Problem.

Geben Sie dazu bei Ihrer Lieferadresse einfach die Nummer der Packstation sowie ihre Postnummer an und wir berücksichtigen die neue Lieferadresse.

Bei der Lieferung an eine Packstation berechnen wir einen Aufpreis von 0,50 €.


 

Kann ich meine Arzneimittel retournieren?

Zu Rückgaberechten und Widerrufsrechten bitten wir Sie, sich unter diesem Link zu informieren.


 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Bis zu einem Bestellwert von 30 € berechnen wir 3,95 € für die Lieferung innerhalb Deutschlands.

Ab 30€ Bestellwert ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.

Ebenso als Neukunde zahlen Sie für die erste Lieferung keine Versandkosten.

Wählen Sie DHL als Versanddienstleister berechnen wir einen Aufpreis von 0,50 €. 

 

Österreich                                 7,95 €

Schweiz, Liechtenstein            19,95 €

USA, Kanada                            29,95 €

Weltweit                                  36,95 €

Norwegen                                26,95 €


Was muss ich beachten wenn ich die Zahlpause in Anspruch nehmen möchte?

Die Zahlpause steht bei uns unter dem Motto: "In Ruhe gesund werden"!

 

So bieten wir Privatpatienten und Beihilfeberechtigen an, die Zahlpause von 6 Wochen ohne Zinsen und ohne Zusatzkosten in Anspruch zu nehmen.

Damit Sie sich wirklich sorgenfrei erholen können, geben Sie bei der Einreichung des Rezeptes und der Bestellung nur an, dass Sie die Zahlpause in Anspruch nehmen möchten.

Das funktioniert sowohl bei Bankeinzug als auch bei Zahlung auf Rechnung.

 

Natürlich erhalten Sie aber die Rechnung und die Kopien der Rezepte mit Ihrer Lieferung, um diese sofort zur Erstattung einreichen zu können.

PDF erstellen

Kontakt

Bei Fragen oder pharmazeutischer Fachberatung kontaktieren Sie uns gerne kostenlos unter 0800 - 0644272 oder schreiben uns eine Email an kundenbetreuung@curavendi.de.